Zum Hauptinhalt springen

Mag. Dr. Waltraud Saischek e.U.

Mag. Dr. Waltraud Saischek e. U.

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Die Unternehmensberatung ist mit 17.4.2023 wieder aktiv!

Über uns

Durch meine langjährige Tätigkeit im Firmenkundenbereich von Banken unterstütze ich Unternehmer bei der Strategischen Neuausrichtung Ihres Unternehmens inkl. Finanzstrukturanalyse und der Findung von Einsparungspotenzial.

Ich bin von der Wirtschaftskammer und dem Land Tirol akkreditiert, um geförderte Beratungen anzubieten.

Einen großen Schwerpunkt stellen auch die unter ESG und Nachhaltigkeit zusammengefassten Schlagworte in der Beratung der. (Gender, Compliance, ...)

Die aktive Verantwortung in unterschiedlichsten Branchen in der Führungsebene und bei Zusammenschlüssen und Kooperationen lassen nicht nur theoretisches Wissen wirken, sondern auch die Praxiserfahrung unterstützt hierbei.

Produkte und Leistungen

Strategische Entwicklung in Verknüpfung von Markt, Unternehmen und Unternehmerpersönlichkeit, Erstellen des Nachfolgerprofils Familie, Mitarbeiter (MBO), externer Nachfolger (M+A), Optimierende Vorbereitung der Übergabe, Förderung, Finanzierung, Kapitalisierung, Übergabeabwicklung in formaler Hinsicht/Koordination der Spezialisten (Steuerberater, Anwälte, etc.), Übergabemarketing/Kommunikation nach innen und außen, Umsetzungsberatung und Coaching für Übernehmer - Change Management, Krisenmanagement, Insolvenzbetreuung

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. Dr. Waltraud Saischek

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Mag. Dr. Waltraud Saischek e.U. (FN 300053f)
Geschäftsbezeichnung:
Mag. Dr. Waltraud Saischek e. U.
Firmenbuchnummer:
300053f
Firmengericht:
Landesgericht Innsbruck

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Patsch
Unternehmensgegenstand
Unternehmensberatung inkl. Unternehmensorganisation und Coaching
Finanzdienstleistung
Werbeagentur
zum Seitenanfang