Zum Hauptinhalt springen

Mag. Elisabeth Seebacher

Elisabeth Seebacher

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Marketingexpertin mit Fokus auf Google Ads
Mein Name ist Elisabeth, als selbständige Marketingexpertin unterstütze ich Unternehmen beratend und operativ beim Set-up und der fortlaufenden Optimierung ihrer Werbekampagnen und Marketingstrategien.
Ich liebe, es mit Kunden mitzudenken und mich in die Köpfe der Zielgruppen hineinzuversetzen, die Zusammenhänge von Trends, Produkten und Services zu verbinden, neue Perspektiven aufzuzeigen und über unkonventionelle Ideen zu beraten. Besonders viel Wert lege ich dabei auf eine ehrliche und transparente Kommunikation.

Firmendaten

Mag. Elisabeth Seebacher

Geschäftsbezeichnung:
Elisabeth Seebacher

Berechtigungen

zum Seitenanfang