Zum Hauptinhalt springen

Mag. Erich Schmidbauer

Unternehmensberater mit Schwerpunkt Marketing

Produkte und Leistungen

Ich biete professionelles Marketing für KMU aus allen Branchen und Bereichen: Handwerk, Dienstleistung, Handel, Kommunikation, Messen, …

Mein Arbeitsgebiet ist primär die Unterstützung der Geschäftsleitung durch Beratung, Planung und Umsetzung in betriebswirtschaftlichen Bereichen.
Dabei richtet sich der Fokus auf die Unternehmensführung und das Marketing.

Meine Leistungen reichen von einer einmaligen Beratung, über eine laufende Betreuung, bis hin zum langfristigen Outsourcing des gesamten Marketing-Bereiches. Ich berate, plane und setze auch um.

Dazu kommen das Coaching von Unternehmern und Schulung/Training von Mitarbeitern im Bereich Marketing.

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. Erich Schmidbauer

Geschäftsbezeichnung:
Unternehmensberater mit Schwerpunkt Marketing
Adresse:
Lasserstraße 32, 5020 Salzburg

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Salzburg
zum Seitenanfang