Zum Hauptinhalt springen

Mag. Gerlinde Leblhuber e.U.

Business & Life Trust Coaching, Consulting, Training

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Terminvereinbarungen außerhalb der Öffnungszeiten gerne auf Anfrage möglich.

Über uns

Als Unternehmensberaterin, Business- und Life Trust Coach (zert. nach EASC), Wirtschaftspädagogin, Embodiment- und Resilienztrainerin begleite ich
- Menschen in persönlichen und beruflichen Veränderungsprozessen und
- zukunftsgerichtete Organisationen in deren Weiterentwicklung.

Erfolgreich-gelingende Lebensgestaltung und zukunftsfähige Unternehmungen, in denen Menschen ganzheitlich sinnerfüllt wirken, sind mein Antrieb. Meine Passion ist es, in höchst herausfordernden Situationen stets Sinn, Verständnis und Machbarkeit gemeinsam wieder herzustellen - und damit Selbstwirksamkeit zu fördern. Dabei arbeite ich integral, prozessbegleitend, ziel- und lösungsorientiert.

Im Zentrum steht stets der Mensch mit seinen geistigen und emotionalen Antriebskräften, seinen Handlungspotenzialen und seiner Gesundheit. Er ist der Ursprung von Ideen, von Innovation und Harmonie. Er handhabt Veränderung, stellt Gelingen und nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit sicher. - Vorausgesetz, er achtet gut auf seine Ressourcen. Kennt und spürt er sich selbst gut, kann er auch andere gut führen und mitnehmen.

Mein Angebot besteht in:
- Karriere- und Life Trust Coachings
- Unternehmensberatung mit Fokus PE/OE/BGM und Stressmanagement
- Psychologische und Ganzheitliche Gesundheitsberatung (i.A.u.S.)
- Workshops und Trainings im Querschnitt Wirtschaft, Kommunikation, mentale und emotionale Gesundheit, Mindset, Lernen und Nachhaltigkeit
- Ausbildungen aktuell: Better Aging und Longevity, Inner Work und Coaching, Unternehmensgründung. Info: www.proges.at/betteragingcoach

Im Rückgriff auf 23 Jahre Erfahrung in Wirtschaft, Bildung, Wissenschaft, Regionalentwicklung und Innovation arbeite ich psychologisch-pädagogisch und neurowissenschaftlich fundiert. Im Vertrauen auf das Leben. Ganzheitlich. Kreativ. Innovativ. In passgenauen Online- und Präsenz-Formaten.

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. Gerlinde Karin Leblhuber

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Mag. Gerlinde Leblhuber e.U. (FN 610618v)
Geschäftsbezeichnung:
Business & Life Trust Coaching, Consulting, Training
Firmenbuchnummer:
610618v
Firmengericht:
Landesgericht Steyr

Berechtigungen

zum Seitenanfang