Zum Hauptinhalt springen

Über uns

2009 wurde Swen Groß Consulting mit den Schwerpunkten Beratung, Entwicklung und Weiterbildung gegründet. Als Certified Digital Consultant (CDC) und Sparringpartner für seine Kunden berät Ing. Mag. Swen Groß Unternehmen in strategischen und digitalen Themen. Seine Beratungen beinhalten im Regelfall Innovationsthemen, Effizienzsteigerungen, Prozessoptimierungen, Veränderung von Organisationen und Geschäftsfeldern sowie Gewinnmaximierungen. Internationale Projekterfahrungen in Großkonzernen (in den Feldern Forschung, Greenfield oder auch Restrukturierung), Projektmanagement Zertifizierung als Projektmanager als auch als Vortragender runden sein Portfolio ab.

Produkte und Leistungen

Strategieberatung (inkl.Marktanalyse, Wirtschaftlichkeitsbertrachtung, Prozessoptimierungen als auch Personalentwicklungsthemen)
Digitalisierungsberatung (CDC)
Risikoanalysen
Projektmanagement

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. Ing. Swen Groß

Geschäftsbezeichnung:
Swen Groß Consulting
Adresse:
Fünkhgasse 50/1, 3021 Pressbaum
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung http://www.ris2.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Bezirkshauptmannschaft Klosterneuburg

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Mag. Ing. Swen Werner Groß
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Pressbaum
Unternehmensgegenstand
Unternehmensberatung einschließlich der Unternehmensorganisation
zum Seitenanfang