Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Mag. Jasmina Buhre, uPM

Business und Executive Coaching

Öffnungszeiten: Für einen Termin kontaktieren Sie mich bitte über
contact@jasminabuhre.eu

Über uns

Ich arbeite mit Einzelpersonen und mit Teams.

Ich ermutige und unterstütze Personen, die ihre Vision suchen und leben sowie persönliche Ziele erreichen wollen.

Als genaue Beobachterin helfe ich, Klarheit über Rollen und Beziehungen im privaten und/oder beruflichen Kontext zu gewinnen.

Bei der Suche nach passenden Lösungen und effizienten Strategien biete ich Reflexion und das Erlernen der geeigneten Methoden an.

Ich unterstütze Menschen dabei, ihre einschränkenden Glaubenssätze zu finden und zu lösen.

Ich bin eine hilfreiche Begleiterin bei Veränderungsprozessen, damit diese leichter durchlaufen werden können.

Firmendaten

Mag. Jasmina Buhre, uPM

Geschäftsbezeichnung:
Business und Executive Coaching

Berechtigungen

zum Seitenanfang