Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Mag. Jennifer Schloffer

Filmproduktion

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Über uns

Picaflor Filmproductions ist eine One-Woman Filmproduktion.
Vom Storyboard / Konzept, Dreh, Interview, Licht-Setting, Schnitt, Vertonung,
Musikauswahl und Grafik kommt bei mir alles aus einer Hand.

Über mich

Als kreativer Mensch und Multitaskerin liebe ich die Vielseitigkeit meines Handwerks. Kamerafrau, Redakteurin, Tonfrau, Regisseurin und Schnittmeisterin in einer Person zu sein, stillt meinen kreativen Gestaltungsdrang.
Die Unterschiedlichkeit der Themen meiner Imagefilme reizt mich, denn so lerne ich immer wieder neue Welten und Menschen kennen. Und das Potential meiner Protagonisten in einer coolen Social Media Story oder in einem TV-Beitrag in Szene zu setzen, macht mir irrsinnigen Spaß, denn nur wenn ihr gut dasteht, bin ich happy.

Nach meinem Theater- Film- und Medienwissenschaften Studium machte ich als Café Puls Videojournalistin meine Leidenschaft zum Beruf. Als one-woman Filmproduktion durfte ich 10 Jahre lang Geschichten für das PULS 4 Frühstücksfernsehen produzieren, um die zu drehen bin ich viel gereist.
Dabei habe ich alles gelernt und routiniert, was es braucht um Geschichten mit Mehrwert, Werbevideos und professionelle Filme zu produzieren.Darum war es naheliegend mich als Videoproduzentin selbstständig zu machen.

Egal ob Imagefilm, Musikvideo, Social Media Werbung, Aftermovie, TV-Beitrag oder B2B-Video – Es sind immer noch nicht alle Geschichten erzählt und ich brenne darauf euch vor meine Kameralinse zu bekommen um eure Film-Story zu produzieren.

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. Jennifer Schloffer

Geschäftsbezeichnung:
Filmproduktion
Adresse:
Augasse 6, Top 3
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.picaflor.at
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Mag. Jennifer Schloffer Filmproduktion
Anwendbare Rechtsvorschriften:
www.ris.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Informationspflicht laut §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch, §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht laut §25 Mediengesetz.

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Mag. Jennifer Schloffer
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Lanzenkirchen
Unternehmensgegenstand
Filmproduktion und Videojournalismus
zum Seitenanfang