Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Mag. iur. Jens Wolff

Coaching & Beratung

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Termine nach Vereinbarung. Bitte melden Sie sich telefonisch oder per Mail an. Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Über uns

Wann ist Coaching sinnvoll?
Eigentlich sollte man eher fragen, wann ist Coaching nicht sinnvoll? Das würde schneller gehen. Was schafft man schon alleine leichter als gemeinsam? Ich bin als dein Coach dein Sparring-Partner, Freund und Berater.

Manchmal steckt man fest und möchte Input von einer unbeteiligten Person, um neue Perspektiven und Handlungsmöglichkeiten zu sehen. Freunde und Familie meinen es zwar gut mit uns, aber wie man weiß, ist ein gut gemeinter Rat nicht immer ein guter Rat.

Produkte und Leistungen

Coaching
Beratung
Seminare für Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheit

Firmendaten

Mag. iur. Jens Wolff

Geschäftsbezeichnung:
Coaching & Beratung
Adresse:
Untere Viaduktgasse 35
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.healingspace.at/impressum/
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
GewO
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Magistratisches Bezirksamt des III. Bezirkes

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Mag. Jens Wolff
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Coaching, Lebens- und Sozialberatung, Seminare, Bildung, Gesundheit
zum Seitenanfang