Zum Hauptinhalt springen

Mag. Johanna Franziska Kriks, MA

Johanna Franziska

Über uns

Ich lebe und arbeite als Filmemacherin, Kreativcoach, Schreibcoach und Videocoach im Bezirk Melk in NÖ. Als Betriebswirtin erkenne ich wirtschaftliche Zusammenhänge auf einen Blick. Da ich schon viele Jahre als Regisseurin arbeite, gebe ich mein Wissen heute auch als Videocoach weiter. In meiner Arbeit als Kreativcoach begleite ich Menschen bei beruflicher Veränderung. Als Schreibcoach schule ich Marketingexpert*innen und berufliche Vielschreiber darin, wie man lebendige und gute Texte schreibt. Dabei kommt mir meine zwölfjährige Berufserfahrung als Texterin zu Gute.

Als Filmemacherin habe ich in den letzten acht Jahren zahlreiche Imagefilme für SOS-Kinderdorf und Unternehmen produziert. Mein Fokus liegt dabei auf einer authentischen und wahrhaftigen Darstellung. Einen Auszug meiner Arbeiten findest du auf meinem Vimeo-Kanal.

Firmendaten

Mag. Johanna Franziska Kriks, MA

Geschäftsbezeichnung:
Johanna Franziska

Berechtigungen

zum Seitenanfang