Zum Hauptinhalt springen

Mag. jur. Nicolas Julius Rodler

Wohnbau-Finanz-Experte

Über uns

Persönliches über mich:

Meinen Ausgleich als langjähriger Leistungssportler finde ich in der Natur und bei Reisen.
Meine Geschäftsphilosophie:

Was mich meine beruflichen und privaten Erfahrungen in den vergangenen Jahren gelehrt haben ist, dass der Mensch in unserer heutigen schnelllebigen Welt sehr häufig gar nicht beachtet wird. Vor allem, wenn es um Geldangelegenheiten geht, schwindet oft jegliche Empathie und Verständnis für die persönliche Situation der Betroffenen. Meine Geschäftsphilosophie ist daher ident mit meiner persönlichen: „Behandle jeden so wie du selber behandelt werden möchtest.“

Produkte und Leistungen

unabhängig
Ihre Interessen im Blick

transparent
durch den ganzen Prozess

flexibel
damit es einfach passt

Firmendaten

Mag. jur. Nicolas Julius Rodler

Geschäftsbezeichnung:
Wohnbau-Finanz-Experte

Berechtigungen

zum Seitenanfang