Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Mag. Karin Falschlunger

UnternehmerInnen, Führungskräften & Teams den Rücken stärken

Öffnungszeiten: Termine nach Vereinbarung. Auch Abendtermine sind möglich.

Über uns

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Karin Falschlunger. Ich coache und moderiere. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt auf Themen des Unternehmensalltags bzw. Berufslebens:

 UNTERNEHMER:INNEN- und FÜHRUNGSKRÄFTE unterstütze ich als COACH dabei, sich in ihrer Rolle zu finden, zu stärken, zu entlasten und weiterzuentwickeln. Mein Motto: „Innere Handbremsen erkennen und lösen - mit weniger Kraftaufwand mehr erreichen.“

 Als TEAM-COACH unterstütze ich dabei, die Zusammenarbeit in oder zwischen Teams/Abteilungen zu optimieren oder zu erleichtern, Reibungen vorzubeugen oder Konflikte zu klären. Mein Motto: „Durchs Reden kommen die Leut‘ zsam“

 Als FACILITATOR und MODERATORIN leite ich Gruppen und Teams an, lösungsorientiert, kreativ und produktiv Probleme zu lösen, Sichtweisen auszutauschen oder Ideen zu entwickeln. Mein Motto: „Mehr echte Ergebnisse statt fruchtlose Endlosdiskussionen“

 Als MEDIATORIN helfe ich dabei, Konflikte zu erkennen, zu verstehen, zu lösen oder zu vermeiden. Motto: "Nicht die Konflikte sind das Problem, sonder unser Umgang mit ihnen."

Was dürfen Sie sich von mir erwarten:
… Wirtschaftskompetenz & Führungserfahrung gepaart mit Knowhow & Erfahrung zur Psycho-Logik von Menschen, Gruppen und Organisationen
... strategisches Mitdenken & Engagement
... Professionalität mit Empatie & Humor

Für mehr Informationen rufen Sie mich an unter +43 650 801 80 90 oder besuchen Sie mich auf www.falschlunger.com.
Ich freue mich auf Sie!

Produkte und Leistungen

Coaching, Strategisches Sparring & Laufbahnberatung
Mediation, Konflikt-Coaching, Konflikt-Prophylaxe
Supervision für Teams, Gruppen und Führungskräfte
Strategische Dialoge & Prozessbegleitung
Teamentwicklung
Moderation von Klausuren & Workshops
Impulstage, -Workshops, -Abende zu den Stolpersteinen in der Kommunikation

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. Karin Falschlunger

Geschäftsbezeichnung:
UnternehmerInnen, Führungskräften & Teams den Rücken stärken
Adresse:
Klostergasse 4, 6020 Innsbruck
Rechtsform:
Eingetragene Mediatorin, Unternehmensberatung, Psychologische Beratung

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Mag. Karin Falschlunger
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Klostergasse 4, 6020 Innsbruck
Unternehmensgegenstand
Facilitation und Moderation von Gruppen (Workshops, Klausuren, Art of Hosting ...)
Unternehmer:innen, Führungskräfte- und Team-Coaching
Konflikt-Coaching und Mediation
Seminare
zum Seitenanfang