Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Karin Isopp, noch nie gehört? Mag sein!

Manchmal bin ich im Lande, manchmal bin ich weg. Ich denke das beschreibt mich ganz gut. Wie schön, dass man an jedem Ort der Welt zeichnen kann. Und genau das tu ich. Meine Lebensmittelpunkte sind Kärnten und die Stadt an der spanischen, perdón! – baskischen Atlantikküste namens Bilbao.

Die Angewandte in Wien als Industriedesignerin verlassen, hat doch die Liebe zur Illustration gesiegt. Wenn ich an einer Illustration arbeite, steht die Zeit still. Sie bekommt die Zeit, die sie braucht. Ich ebenso.
Ich schätze die Menschen, die diese Zeit sehen, die Gedanken erkennen und die Besonderheit spüren.

Ich freu mich über Geschaffenes! „Schönheit“ in meinen Arbeiten zu erkennen erfüllt mich. Ebenso ist es die Freude am Tun - frei von Ort und Zeit!
Ich mag die Handzeichnung, den Strich der Zeichnung – das Handwerkliche. Spuren des Prozesses in der fertigen Illustration zu hinterlassen. Im Gegensatz liebe ich auch die Klarheit und Einfachheit von Vektorillustrationen. Irgendwo dazwischen sind meine Illustrationen zu finden.

Ich arbeite digital und analog. Ich experimentiere gerne mit Techniken. Risografie, Stempeldruck und vieles mehr.
Als Grafikerin bin ich vertraut damit, Ideen und Phantasien mit einer starken visuellen Sprache anschaulich und begreifbar zu machen.
Ich freu mich über verrückte, außergewöhnliche und auch stinknormale Anfragen – auch sehr, über Zusammenarbeit mit anderen Agenturen.

Webseite und Instagram zeigen meine Arbeit

Produkte und Leistungen

Grafikdesign und Illustration:
• digitale oder analoge Illustrationen ( Handzeichnungen, Architekturskizzen, Vektorillustrationen...)
• Logo
• Corporate Design (Logo, Visitenkarte, Briefpapier)
• Werbemittel (Flyer, Folder, Broschüren, Kataloge, Plakate)
• Verpackungsdesign (Etiketten, Kartonverpackungen, ...)
• Piktogramme

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. Karin Isopp

Geschäftsbezeichnung:
Karin Isopp
Adresse:
Dahlienweg 1, 9161 Maria Rain
Rechtsform:
Einzelunternehmen

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Mag. Karin Isopp
zum Seitenanfang