Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Mag. Karin Ohrner

Reiseleiterin für das Abenteuer Leben.

Öffnungszeiten: Telenfonische Anfragen und nach Vereinbarung.

Über uns

Reiseleiterin für das Abenteuer Leben - in Wien und Umgebung, sowie europaweit in Italien, Alpen, England, Irland, Skandinavien.

Produkte und Leistungen

Reiseleiterin für das Abenteuer Leben. Ich coache dich, damit dein Familienalltag nicht länger abenteuerlich ist, sondern ein sicherer Hafen für das Abenteuer Leben wird. Ich zeige dir, wie du die dafür notwendigen Rahmenbedingungen schaffen kannst.
Arbeiten, wo andere Urlaub machen? Ja, bitte! Sinnstiftende Arbeit in einem Unternehmen mit zukunftsweisender Kultur, wertschätzender Haltung und Selbstführung in motivierten Teams. Mit meiner Hilfe klappt das. …weil ich Touristikerin, Bildungswissenschaftlerin, Pädagogin…und natürlich Reiseleiterin für das Abenteuer Leben bin.
Themenschwerpunkte
Familie & Erziehung
Persönlichkeitsbildung
New Work: Mitarbeitercoaching & Unternehmenskultur

Firmendaten

Mag. Karin Ohrner

Geschäftsbezeichnung:
Reiseleiterin für das Abenteuer Leben.
Firmenbuchnummer:
543844x
Firmengericht:
Handelsgericht Wien
Rechtsform:
Einzelunternehmer

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang