Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Mag. Katrin Anna Hauser

Psychologische Beratung & Coaching

Über uns

Ich bin Katrin Anna Hauser, psychologische Beraterin und Coach für Persönlichkeitsentwicklung, Empowerment und Potenzialentfaltung.

Als Gründerin von be love & inspire® ist es meine Mission, Menschen zu inspirieren und zu bestärken. Ich begleite dabei, in eine wahre Beziehung zu sich selbst und anderen zu gehen, Liebe zu wählen und aktiv die eigenen Träume und Ziele umzusetzen.

Wofür steht be love & inspire®?
Mit diesem Haltung sprechen wir eine gemeinsame Sprache – die Sprache der Liebe und zwar im Kontext eines sozialen Miteinanders. Liebe ist kein Gefühl sondern eine Grundhaltung, ein Seinszustand, der enormen Nutzen mit sich bringt: Achtsamkeit, Wertschätzung, Verständnis, Wohlwollen, Akzeptanz und Kreativität. Liebe ist Mehrwert. Liebe ist Verbundenheit und Einheit mit sich selbst und mit anderen. Und Liebe inspiriert!

Firmendaten

Mag. Katrin Anna Hauser

Geschäftsbezeichnung:
Psychologische Beratung & Coaching

Berechtigungen

zum Seitenanfang