Zum Hauptinhalt springen

Mag. Kurt Gehring

Kurt Gehring Filmproduktion

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Über uns

Kurt Gehring ist seit 2010 als Einzelunternehmen im Bereich Film- und Fernsehproduktion tätig. Als Allrounder unterstützt er seine Kunden und KundInnen vom Konzept bis zum fertigen Film.

Meine Spezialgebiete sind: Mobile Post Production, 2D-Animation (Infografiken, Erklärfilme, Broadcast Grafik), Farbkorrektur und Mastering, Event-Dokumentation und Highlight-Schnitt, Dokumentarfilme, Liveproduktionen (TV, Online) – und alles mit Musik natürlich.

Für grössere Filmprojekte, ist ein arbeitsteiliges Umfeld von SpezialistInnen gefragt. Hier kann er auf sein Netzwerk von PartnerInnen zurückgreifen. Viele davon sind Mitglieder des Filmwerks.

Das Projekt «Mobile Editor» unterstützt bereits seit 2011 Broadcaster, Event-Veranstalter und Messeauftritte. Mobile Editor ist ein System aus bis zu acht vernetzten iMac-Videoschnittplätzen auf denen mehreren Editoren parallel Content für TV und Social Media erstellen können.

Kurt Gehring ist Mitglied im Filmwerk Vorarlberg und bei der Vdfs.

Produkte und Leistungen

Filmproduktion, TV-Spots, Web-Videos, Motiongraphics, 2d/3d, VFX, Compositing, Vertonung/Sounddesign, Musikproduktion und SFX für Bewegtbild

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. Kurt Gehring

Geschäftsbezeichnung:
Kurt Gehring Filmproduktion
Adresse:
Bonigstrasse 12, 6973 Höchst
Rechtsform:
Einzelunternehmen

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Kurt Gehring
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Höchst
Unternehmensgegenstand
Herstellung von zur öffentlichen Aufführung bestimmten Laufbildern und Bildträgern jeder Art.
zum Seitenanfang