Zum Hauptinhalt springen
Lehrbetrieb

Mag. Manuel Aichholzer

infrastil - Agentur für Internet und klassische Kommunikatio

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Termine nach telefonischer Vereinbarung (0676/5175494)

Über uns

Die Marke infrastil wurde im Jahr 1999 von Mag. Manuel Aichholzer als Einzelunternehmen gegründet. In den ersten 4 Jahren wurden ausschließlich Internetseiten gestaltet und programmiert. 2003/2004 wurden die ersten Maschinen angeschafft, um die Qualität und die Lieferzeiten selbst bestimmen zu können. Die ersten Maschinen waren Weiterverarbeitungsmaschinen für die Papierdrucksorten (Prägemaschine, Rillmaschine, Stapelschneidemaschine). Die kommenden Jahre waren geprägt von einer Aufstockung des Maschinenparks. So wurden nach und nach Plotter, Großformatdrucker, Stanzmaschinen, Thermosublimationsdrucker und weitere Verarbeitungsgeräte angeschafft.

Aus den ungefähr 20 Kunden der ersten vier Jahre wurden mittlerweile über 400 teils internationale Unternehmen und Konzerne. Aus den anfänglichen zwei Partnern sind mittlerweile insgesamt 5 Mitarbeiter entstanden. 2009 wurde die Agentur von der Wirtschaftskammer als Qualitätsagentur (CAAA) ausgezeichnet. Derzeit sind in Kärnten lediglich 30 Agenturen mit diesem Status am Markt. Seit 2009 bildet der Betrieb auch Lehrlinge aus.

Das Leistungsspektrum ist nach wie vor die Komplettlösung, allerdings wurden mittlerweile die Konzeptarbeiten (Corporate-Design-Strategien und Social-Media-Strategien) stärker in den Vordergrund gestellt.

In den kommenden Jahren soll der Kundenstamm auf ca. 500 Kunden vergrößert werden, wobei der Fokus auf größeren bzw. Großunternehmen liegt.

CAAA Logo infrastil ist seit 2009 unter den zertifizierten Werbeagenturen Österreichs und somit eine von lediglich 30 Kärntner Werbeagenturen mit diesem Status.
Die Zertifizierung zeichnet Werbeagenturen als Qualitätsagentur aus und verpflichtet diese zur strengen Einhaltung branchenspezifischer Qualitätsrichtlinien.

Produkte und Leistungen

// Internet
// Druck
// Grafik
// Beschriftung
// Konzept


Unsere Katalog durchblättern:
http://issuu.com/manuelaichholzer/docs/infrastil_prospekt?mode=window&backgroundColor=%23222222

Firmendaten

Mag. Manuel Aichholzer

Geschäftsbezeichnung:
infrastil - Agentur für Internet und klassische Kommunikatio
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.infrastil.com/wp-content/uploads/2011/10/agb.pdf
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Fachverband für Werbung und Marktkommunikation

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Mag. Manuel Aichholzer
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Bergsiedlung 32, 9500 Villach
Unternehmensgegenstand
Werbung & Kommunikation
zum Seitenanfang