Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Mag. Marion Drobesch

Coaching & Unternehmensberatung

Über uns

Ich begleite Unternehmen, Institutionen und MENSCHEN, um Höchstleistungen erbringen zu können. Als ehemalige Spitzensportlerin habe ich gelernt im richtigen Moment die notwendige Energie aufzubringen, um zu gewinnen. Als Beraterin nutze ich diese Fähigkeit, um die Stärken und Ressourcen meiner Kunden zu aktivieren.

Ich biete:
Teamentwicklung
Führungskräftecoaching
Moderationen von Workshops / Firmenveranstaltungen
Beratungen im Bereich Change Management, Strategieentwicklung, Personalentwicklung etc.

Produkte und Leistungen

Führungskräftecoaching
Beratung von KMU in den Bereichen: Organisationsentwicklung, Teamentwicklung, Blickwinkel ändern, Führung und Kommunikation

Fremd- und Eigenmarken

Führungskräfte-Coaching

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. Marion Drobesch

Geschäftsbezeichnung:
Coaching & Unternehmensberatung
Rechtsform:
Einzelunternehmen

Berechtigungen

zum Seitenanfang