Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Mag. Martina Csencsits-Pfleger

Visionenschmiede

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Über uns

Hallo, ich bin Martina – erfolgreiche Human Resources Managerin, Female Empowerment Expertin und Gründerin der Visionenschmiede.

Mit mehrjähriger Führungserfahrung in der Privatwirtschaft kenne ich die täglichen Herausforderungen von Frauen im Business.
Als einfühlsame psychologische Beraterin, Business Coachin und Supervisorin nutze ich dieses Wissen und meine vielfältigen Methoden, um mit dir ganzheitliche Lösungen für deine beruflichen und persönlichen Ziele zu finden.

Produkte und Leistungen

Du willst endlich Karriere machen oder fühlst dich als Führungskraft noch unsicher?
Dann bist du in der Visionenschmiede genau richtig!

Female Empowerment, Business Coaching & Supervision für Frauen, die sich nach beruflicher Erfüllung in Einklang mit innerer Balance sehnen.

Die Visionenschmiede bietet weiters:
- Psychosoziale Beratung
- Stress- & Burnout-Prävention
- systemische Aufstellungsarbeit im Einzel- oder Gruppensetting
- interessante Workshops, Seminare und Vorträge in Präsenz und online via Zoom.

Firmendaten

Mag. Martina Csencsits-Pfleger

Geschäftsbezeichnung:
Visionenschmiede

Berechtigungen

zum Seitenanfang