Zum Hauptinhalt springen

Mag. Nermina Ðogić

Die Pflegeagentur - 24h-Betreuung

Öffnungszeiten: Telefonisch jederzeit erreichbar - persönlicher Termin nach Vereinbarung

Über uns

Da ich von Geburt an auf einen Rollstuhl angewiesen bin, weiß ich genau, worauf es in der 24-Stunden-Pflege ankommt. In den letzten Jahren konnte ich vermehrt Missstände in diesem Bereich beobachten. Nun kann ich diesen mit meiner eigenen Agentur entgegenwirken.

Meine Agentur bietet umfassende Betreuung und Unterstützung zu einem leistbaren Preis für Menschen, die aufgrund von Alter, Krankheit oder Behinderung auf Hilfe angewiesen sind.

Ich verstehe ihre Bedürfnisse und die Sorgen der Angehörigen, daher habe ich es mir zum Ziel gemacht, ihnen das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich bin stolz darauf, eine verlässliche Ressource für Pflegebedürftige und ihre Familien zu sein und dazu beizutragen, ihnen ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen.

Produkte und Leistungen

24h-Betreuung, stundenweise Betreuung, stundenweise Hauskrankenpflege

Firmendaten

Mag. Nermina Ðogić

Geschäftsbezeichnung:
Die Pflegeagentur - 24h-Betreuung

Berechtigungen

zum Seitenanfang