Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Mag. phil. Karin Gartner

Karin Gartner - Soulful PhotoGrafik & Yoga

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Kernzeiten von 9:00 bis 15:00 Uhr
jedoch flexibel vereinbar, auch Wochenends möglich

Über uns

Soulful PhotoGrafik & Yoga heißt, dass ich mit ganzem Herzen bei meiner Arbeit bin. EPU's & kleine Firmen, die ihre Herzensprojekte zum Arbeitsmittelpunkt machen, sind bei mir genauso willkommen wie private Menschen, die gern ein Portrait von sich möchten oder brauchen. Dazu zählen auch z.B. Trainer und Trainerinnen, Künstler und Künstlerinnen, Handwerker & Handwerkerinnen. Die Menschen sozial tätiger Organisationen habe ich auch immer wieder vor meiner Linse. Es ist schön, all diesen Menschen zu mehr tatsächlicher Sichtbarkeit zu helfen.

Produkte und Leistungen

Portrait- und Peoplefotografie, EPU's, Fotografie für Sportler*innen, Künstler*innen, Produkte, Events und Reportagen

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. phil. Karin Gartner

Geschäftsbezeichnung:
Karin Gartner - Soulful PhotoGrafik & Yoga
Rechtsform:
EPU

E-Rechnung

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Mag.phil. Karin Gartner
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Rosasgasse 36/2/11, 1120 Wien
Unternehmensgegenstand
Fotografie
zum Seitenanfang