Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Mag. Rudolf Gruber

Rudolf Gruber|Körperarbeit|Grinberg Methode|Kinesiologie|TRE

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Termine auch am Wochenende nach Vereinbarung.

Über uns

Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit dem Wunderwerk Körper und bin der Ansicht, dass sich viele Blockaden über deinen Körper lösen lassen - Dein Körper kennt den Weg...
Ich lehre Dich, Deinem Körper gegenüber ganz aufmerksam zu sein und deine Haltungs-, Denk-, Fühlmuster aufzuspüren, zu verstehen uns schließlich loszulassen. Ich begleite Dich

bei chronischen Körpersymptomen
wenn Du ständig müde und energielos bist
wenn Du nicht abschalten kannst
wenn Du Deinen in Mustern gefangen und keinen Weg raus findest
wenn Du latente Sehnsucht spürst, aber aber nicht weißt wonach
wenn Du Angst vor Entscheidungen, dem Unbekannten hast
wenn Du deinen eigenen Körper nicht (mehr) spüren kannst

Ich arbeite mit folgenden Methoden (auch online):
Grinberg-Methode(R) | Kinesiologie | Bio-Kybernetik | Sympathikus-Arbeit | TRE

Das Erstgespräch und eine kurze Probesitzung sind gratis!

Produkte und Leistungen

Die Grinberg Methode® ist ziemlich eindrucks- und kraftvoll, wenn Du Dich selber besser über Deinen Körper kennenlernen willst. Wir spüren zusammen eingefahrene Verhaltens- und Denkmuster auf und arbeiten daran, dass du diese kontrollieren lernst, sprich: dass DU die Wahl hast... Wir versuchen, energieraubende Situationen zu identifizieren, damit zu arbeiten und schließlich zu stoppen. Du lernst hier über deinen Körper für Dich selbst Verantwortung zu übernehmen...

Die Biokybernetik ist ein evolutionäres ganzheitliches Modell aus technischem Verständnis. Ein Lösen von funktionellen Blockaden, im komplexen Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Es erfolgt eine Rückstellung in die natürliche Balance als einfache Anregung des natürlichen physikalischen "Betriebssystems". Bei der Aktivierung regelt der Organismus individuelle Situationen selbsttätig neu aus.

Die Sympathikus-Arbeit wird allein mit den Händen, einem Suchstift und einem Kugelpflaster durchgeführt: Mikropressur wirkt wie eine sanfte Massage und macht Muskel und Bindegewebe weich. Die anschließende manuelle Therapie deblockiert das Gelenk. Das anschließend auf einem zugehörigen Tenderpoint applizierte Kugelpflaster (Akuperm) sorgt durch dauerhafte Entspannung der Muskulatur für nachhaltige Ergebnisse.

Das Wort Kinesiologie stammt aus dem Griechischen: „Kinesis“ (Bewegung) und „Logos“ (Lehre) und bedeutet die Lehre von der Bewegung und den Bewegungsabläufen im Körper. Die Kinesiologie verbindet das Wissen und die Erkenntnisse aus der modernen westlichen Medizin (z.B. Atmung, Blutkreislauf, Muskeln, Motorik, Lymphsystem), der traditionellen chinesischen Medizin –TCM ( z.B. Meridiansystem, Akupunkturpunkte) und den modernen Wissenschaften wie z.B. Neurologie, Gehirnforschung.

Reiki ist eine natürliche Methode zur Harmonisierung der Lebensenergie und zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Durch gezieltes Berühren wird Energie zur Verfügung gestellt, die der Körper des Klienten bzw. der Klientin aufnehmen kann. Dabei wird der Energiefluss gefördert und die Entspannung vertieft, die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und gestärkt.

Fremd- und Eigenmarken

Grinberg Method (R) , Touch for Health (R), TRE (R)

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. Rudolf Gruber

Geschäftsbezeichnung:
Rudolf Gruber
Körperarbeit
Grinberg Methode
Kinesiologie
TRE

Berechtigungen

zum Seitenanfang