Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Als Supervisorin biete ich Einzel- und Gruppensupervision für Personen an, die in psychosozialen oder in anderen belastenden Berufen (z. B. Ämter und Behörden) tätig sind.

Als Coach arbeite ich mit Führungskräften, die ich bei Themen wie z.B. Eintscheidungsfindung, Entwicklung des persönlichen Führungsstils oder Strategien und Ziele unterstütze

Als psychologiesche Beraterin bin ich spezialisiert auf Krisensituationen, Schicksalsschläge und Veränderungen.

Ich arbeite in allen Bereichen mit Themen, bei denen es um berufliche Zufriedenheit und ein erfülltes Leben geht.

Produkte und Leistungen

Supervision
Coaching
psychologische Beratung
Mediation
Training

Firmendaten

Mag. Sigrid Fritz

Geschäftsbezeichnung:
Supervision Coaching Beratung
Adresse:
Anton Wöber-Straße 14, 3550 Langenlois
Rechtsform:
EPU
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
§119. Gewerbeordnung in der geltenden Fassung (2002) Lebens- und Sozialberatung
Lebens- und Sozialberaterverordnung (BGBl.II 140/2003) (BGBl. II 112/2006)
260. Verordnung: Standes- und Ausübungsregeln für das Gewerbe der Lebens- und Sozialberatung
Tätigkeitskatalog des Gewerbes der Lebens- und Sozialberatung §119. GewO 1994
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Zertifizierungsstelle für Diplomlausbildungen Lebens- und Sozialberatung der WKO

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Mag. Sigrid Elisabeth Fritz
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
3550 Langenlois, Anton Wöber-Straße 14
Unternehmensgegenstand
Lebens- und Sozialberatung, Supervision, Coaching
zum Seitenanfang