Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Mag. Tina Monika Kolanos

Tina Kolanos Fotografie

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Shootings nur nach vorheriger Absprache!

Über uns

Ich bin Tina, nicht nur Mama und lebensfroher Mensch, sondern eine begeisterte, reisewütige Fotografin. Ich liebe es, auch aus den kleinsten Dingen die großartigsten Momente entstehen zu lassen. Ich bin keine typische Posen-fotografin, die euch die ganze Zeit anweisungen erteilt. Bei mir könnt ihr sein, wie ihr seid! Nur so entstehen natürliche, lustige und emotionsvolle Bilder, die euch ein Leben lang begleiten. Meldet euch, ich freu mich, ein Teil eures wertvollen Lebens zu sein.

Produkte und Leistungen

Ich bin leidenschaftliche Hochzeits- und Familienfotografin. Auch Portraits für eure Bewerbungen oder euer Online-Auftreten könnt ihr gerne bei mir machen. Beispielbilder findet ihr auf meiner HP unter www.tinakolanosfotografie.at

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. Tina Monika Kolanos

Berechtigungen

zum Seitenanfang