Zum Hauptinhalt springen

Mag. Ulrike Liselotte Mayrhofer

Balance for Life

Öffnungszeiten: telefonische Vereinbarung

Über uns

Ich bin Psychologin und Energetikerin.
Gerade das Wissen um beide Bereiche wird von meinen KlientInnen geschätzt.
Als Energetikerin sind meine Arbeitsschwerpunkte Aura-Clearing, Rückführungen, die Arbeit mit dem Scio-Biofeedback/Bioresonanzgerät sowie die Geomantie.
Meine Ausbildungen habe ich einerseits beim Qi-Mag Institut, einem internationalen Ausbildungszentrum, das von Prof. Jes Lim vor über 25 Jahren gegründet wurde, sowie bei ScioSan in Deutschland, das Silke Polifka leitet, absolviert. Beide Ausbildungen erstreckten sich über einen mehrjährigen Zeitraum.

Firmendaten

Mag. Ulrike Liselotte Mayrhofer

Geschäftsbezeichnung:
Balance for Life
Adresse:
Rudolf Kattnig Straße 22/14, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.balanceforlife.at/assets/agb.pdf

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Mag. Ulrike Liselotte Mayrhofer
zum Seitenanfang