Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Wir haben Ende 2008 das Haus gekauft und dachten uns, da kann man doch was draus machen! Es war doch schon alles ein bisschen heruntergekommen, doch wir haben die innere Schönheit des ca. 200 Jahre alten Hauses erkannt - und so haben wir neben den Privaträumen auch die Musistubn zum Leben erweckt! Wir haben nicht nur die Gaststube aufpoliert, sondern auch die Gastronomieküche und die Bar, wo keine Musikwünsche offen bleiben sollen (außer Techno-Wünsche...)! Aber am Besten, ihr schaut es euch mal selber an! Im Sommer können wir draußen in unserem Gastgarten ein paar kühle Halbe servieren!
Ihr könnt auch gerne die Musistubn für eine private Feier oder Firmenfeier mieten! Wir können dann individuell ausmachen was ihr gerne essen und trinken möchtet und ihr habt dann das ganze Wirtshaus für euch alleine!
Wir hoffen, euch gefällts bei uns und ihr beehrt uns in nächster Zukunft!
Wir freuen uns auf euren Besuch!

Firmendaten

Mag. Ursula Köfler

Adresse:
Maasbach 20, 4980 Antiesenhofen

Berechtigungen

zum Seitenanfang