Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Mag. Verena Nicole Nindl

Psychosoziale Beratung & Breathwork (LSB, Yoga, Meditation)

Öffnungszeiten: Nach Terminvereinbarung Mo-Sa zw. 8-16
Offene GruppenSessions jeden 1.Dienstag/Monat: https://www.eventbrite.com/cc/diehelfer-atem-pause-power-sessions-430519

Gesamtes Angebot: https://www.die-helfer.at/sessions/

For FREE Atem--Pause zum ausprobieren: https://soundcloud.com/verena-helfer/atem-pause-breathwork-session-in-3rd

Über uns

Ich unterstütze Transformations- und Änderungsprozesse für jeden, der/die sich mit dem Gedanken anfreunden kann, dass jegliche Veränderung in unserem Leben zuerst in uns selbst stattfinden muß.

Breathwork ist das Tool das ich nutze um neue Perspektiven und Möglichkeiten zu erschließen. Unsere Art zu atmen hat so gut wie nichts mit dem Sauerstoffgehalt in unserem Blut zu tun, vielmehr ist sie an Muster und vorallem Emotional verinnerlichte Strukturen geknüpft. Mit rund 23.000 Atemzügen am Tag haben hier kleinste Veränderungen in der Atmung grösste Wirkung.

Meine Ausbildung zur Lebens & Sozialberaterin, Yogalehrerin (500h nach AYA), Breathwork Coach, Breathwork Therapie und Session Meister (3J und ca. 1600h nach diversen BW Schulen: Soma Breath, Owaken, JPCrimi) werden flankiert von 18 Jahre Journalistischer Laufbahn in Deutschen und Österreichischen Medien.

Produkte und Leistungen

Mein komplettes Beratungs und Breathwork Angebot findest du hier:


https://www.die-helfer.at/sessions/

Fremd- und Eigenmarken

Psychosoziale Beratung, Atem--Pause Breathwork

Firmendaten

Mag. Verena Nicole Nindl

Geschäftsbezeichnung:
Psychosoziale Beratung & Breathwork (LSB, Yoga, Meditation)

Berechtigungen

Inserate

zum Seitenanfang