Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Mag.a Nadia Baha, Bakk.a

Über uns

Ich bin Lebens,- und Sozialberaterin und biete Beratung in Deutsch und Englisch an.

In Liverpool habe ich das erste Jahr Gesprächstherapie nach Carl Rogers abgeschlossen und dann die Ausbildung in Wien abgeschlossen.

Meine Werkzeuge:

Humor
Musik/Literatur und andere Formen von Kunst
Kreativität
Philosophie

Aufgrund meiner eigenen künstlerischen Tätigkeit und meiner Bikulturalität sehe ich mich prädestiniert, besonders in diesen Bereichen Hilfe anzubieten.

I am also a counsellor and offer counselling in German and English. I completed my First Year Diploma (Counselling – Carl Rogers) in Liverpool and completed my studies in Vienna.

My tools:

Humour
Music/Literature and other forms of art
Creativity
Philosophy

As I work in the creative field and grew up in a bicultural family, I feel I have lots to offer – specially to people who have/had similar experiences.

We can work it out!
All you need is love!
Come together!

Firmendaten

Mag.a Nadia Baha, Bakk.a

Firmengericht:
Handelsgericht Wien

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang