Zum Hauptinhalt springen

Mag.Dr. Karin Maria Zedlacher

Zeti-Art, Metallkunst

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Besichtigung und Besprechung nach telefonischer Vereinbarung

Über uns

In den letzten Jahren habe ich meine Leidenschaft für die Metallschweisskunst entdeckt. Seitdem gestalte ich  Kunstobjekte für den Garten und Innenbereich. Dazu verwende ich vorzugsweise Autoschrott, Altmetall und alte Werkzeuge.
Altes wird zu etwas Neuem verschmolzen.  Dabei ist es mir ein besonderes Anliegen dem erschaffenen Figurenwesen eine Lebendigkeit im Ausdruck einzuhauchen.
Meine Vorliebe zeigt sich in der Gestaltung von größeren und kleineren GortnViecha, vorzugsweise in Rost-Art aber auch lackiert oder teillackiert. Ein weiteres Spektrum meiner Tätigkeit ist die Arbeit mit  Hufeisen.
Dieses wunderbare Material, dass sich gut verabeiten lässt, eignet sich sehr gut für die etwas größeren Tiere oder Figuren im Garten.
Jedes Stück ist ein Unikat und echte Handarbeit. Als Arbeitsgerät wird ein Schutzgasschweissgerät, die Flex und  ein Plasmaschneider verwendet.

Produkte und Leistungen

Astrologische Beratungen APL-Methode - Verbindung von Astrologie, Psychologie, Therapie, Philosophie, Wissenschaft, Medizin, Naturheilkunde, Spiritualität.
Anwendung: Alle Lebensfragen, persönliche und partnerschaftliche Problemstellungen.

Schamanismus.
Anwendung: Bei Energieverlust, Blockaden, Ängsten, Hemmungen, Durchsetzungsschwierigkeiten, Rachegefühlen, Verletzungen, zwischenmenschlichen Konflikten. Initiierung und Unterstützung von Wandlungsprozessen.

Matrix-Quantenheilung
Anwendung: Alle Lebensbereiche. Vor allem Auflösung behindernder Glaubenssätze und Muster.


Reinkarnation. "Deep memory prozess"
Anwendung: Immer wiederkehrende Probleme wie z. B.: Schuld und Schulden, destruktive Beziehungen, Elternproblematik, karmische Verbindungen, Täter- Opfer-rolle, Versagensängste und andere körperliche und seelische Themen, hartnäckige emotionale Probleme.

Firmendaten

Mag.Dr. Karin Maria Zedlacher

Geschäftsbezeichnung:
Zeti-Art, Metallkunst
Adresse:
Tschachoritsch 64, 9071 Köttmannsdorf

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Maria Rain
zum Seitenanfang