user arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down Schließen Hilfe Popup Telefon Mobil Fax E-Mail Web editieren Download Standort Suchen th xing twitter linkedin google-plus facebook whatsapp Drucken E-Mail Inserate Standort 1 Standort 2 2 Standort 3 3 Standort 4 4 Standort 5 5 Standort 6 6 Standort 7 7 Standort 8 8 Standort 9 9 Standort 10 10

Manfred Fellner - MSK Service Team

Linzer Straße 16c
4221 Steyregg

Username

User1

Wir sind ein kleines Familienunternehmen in Oberösterreich und bieten verschiedene Dienstleistungen im Mühlviertler Raum an.
Firmenname
Manfred Fellner
Standortbezeichnung
MSK Service Team
Gründungsjahr
2019
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link)
http://www.msk-serviceteam.at/agb/
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110003572198
UID-Nummer
ATU64648206
BIC (Bank Identifier Code)
ASPKAT2LXXX
IBAN (International Account Number)
AT48 2032 0321 0010 8054

Handels- und Handelsagentengewerbe

Seit 14.01.2009 für den Standort4221 Steyregg, Linzer Straße 16c (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -Berufszweig: Handel mit Heimtieren und zoologischen Artikeln

GISA-Zahl

15887214

Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)

Bezirkshauptmannschaft Urfahr-Umgebung

WKO.at-Serviceline

Unsere kostenlose WKO.at-Serviceline unterstützt Sie gerne unter der Nummer 0800 221 223 (Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 8-12 Uhr).

Co-Browsing mit der WKO.at-Serviceline

Wenn Sie auf Starte Co-Browsing klicken erscheint am rechten Bildschirmrand eine Session-ID. Sie müssen diese an die WKO.at-Serviceline übermitteln, um das Co-Browsing zu starten.

Mit dem Klick auf Starte Co-Browsing bestätigen Sie, dass Sie mit der Nutzung einverstanden sind.

Info: Die WKO.at-Serviceline wird nie ohne der übermittelten Session-ID das Co-Browsing starten. Sie können das Co-Browsing jederzeit selbst beenden, indem Sie auf das Icon neben der Session-ID klicken. Dadurch wird das Co-Browsing sofort beendet.

Rechtlicher Hinweis: Co-Browsing erlaubt der WKO.at-Serviceline ausschließlich die Ansicht auf Ihr aktuelles Browserfenster. Die WKO.at-Serviceline kann Ihnen dadurch bei Ihrem Anliegen behilflich sein, jedoch keine Aktionen für Sie setzen. Die WKO.at-Serviceline sieht dabei alle Eingaben, die Sie tätigen, mit Ausnahme Ihrer Passwörter.