Zum Hauptinhalt springen

Manfred Gider

Anfertigung von Kastenfenster und Türen

Innerroh 5
4661 Roitham am Traunfall
Route planen

Über uns

Wir sind ihr Spezialist in Sachen Denkmalschutzfenster,bei uns wird jedes Profil nach Wunsch und Vorgabe der Denkmalbehörde angefertigt.
Wir beschäftigen uns seit über 20 Jahren ausschließlich mit Kastenfenster,Verbundfenster und Massivholztüren.

Produkte und Leistungen

Wir sind ihr Spezialist in Sachen Denkmalschutzfenster,bei uns wird jedes Fenster nach ihren Vorgaben,oder nach Vorgabe der Denkmalbehörde angefertigt.Wir beschäftigen uns seit über 20 Jahren mit Kastenfenster,Verbundfenster und Massivholztüren.

Firmendaten

Manfred Gider

Geschäftsbezeichnung:
Anfertigung von Kastenfenster und Türen
Adresse:
4851 Gampern Gampern 26
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.meinefirma.at
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Manfred Gider
Anwendbare Rechtsvorschriften:
http://www.ris2.bka.gv.at."
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Manfred Gider
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Hafferlstrasse 19 4650 Lambach
Unternehmensgegenstand
Anfertigen von kastenfenster und Massivholztüren
zum Seitenanfang