Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Manfred Hesch

Wildtier und Tierfotografie - Fotoworkshops - Fotoreisen

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Ich bin Jäger, Falkner und Wildtierfotograf. Mein Spezialgebiet ist die Greifvogelfotografie, wo ich Basic und Advanced Fotoworkshops anbiete.

Vögel im Flug - die Königsliga in der Wildtierfotografie kann hierbei auf ein neues Level gebracht werden. Nach den beiden Grundkursen, gibt es als Abschluss Fotoworkshops in Polen und Schottland, wo bei wilden Fischadlern oder Seeadlern die Technik nochmal verfeinert wird. Hier wird der letzte Feinschliff gemacht und es ist zusätzlich ein atemberaubendes Erlebnis.

Weiters biete ich Multimediavorträge aus meiner Vortragsreihe "Abenteuer Wildlife-Fotografie" an. Bilder, Filme und Geschichten von vor und hinter der Kamera geben tiefe Einblicke hinter die Kulissen in die faszinierende Welt der Wildtierfotografie! Der Vortrag dauert je nach Umfang bis 1,5 Stunden!

Kunstbilder von meinen schönsten Bildern können im Schattenfugenrahmen erworben werden. Auch sondergrößen sind möglich. Alle meine Bilder findet Ihr in meinem Shop auf meiner Webseite.

Produkte und Leistungen

Wildtierfotografie, Greifvogelfotografie, Fotoworkshops, Fotopirsch mit Wildtierkunde, Fotoreisen, Kunstbilder im Schattenfugenrahmen, Multimediavorträge

Produktkataloge

Firmendaten

Manfred Hesch

Geschäftsbezeichnung:
Wildtier und Tierfotografie - Fotoworkshops - Fotoreisen
Rechtsform:
Einzelhandel
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.mh-photography.co.at/agb

Berechtigungen

zum Seitenanfang