Zum Hauptinhalt springen

Manfred Michael Meixner

Reparatur Tischler

Öffnungszeiten: Bitte um telefonische Terminvereinbarung da ich immer unterwegs bin !

Mo bis Fr 8:00-17:00

Über uns



Ich versuche meine Kunden durch Reparaturarbeiten oder Änderungsarbeiten eine Alternative zur teueren Neuanschaffung zu bieten. Bei einem Beratungsgespräch und einer Besichtigung ist es möglich gemeinsam zu überlegen und abzuschätzen ob sich eine Reparatur noch lohnt oder welche anderen Alternativen möglich wären. Oft konnten wir schon gemeinsam eine günstige und zufriedenstellende Lösung finden. Ich bin auch bereit evtl. vorhandene oder neue Möbel so anzupassen oder zu kombinieren das sie den Wünschen meiner Kunden entsprechen oder durch eine einfache Reparatur nur die Funktion wiederherzustellen .Auch für kleine Reparaturen bin ich gerne bereit zu Ihnen zu kommen!

Oft kann man etwas noch reparieren was vielleicht beim ersten Anblick gar nicht möglich schien. Ihre "Alten" Möbel sind meistens qualitativ noch besser verarbeitet als neue Möbel vom Möbelhaus und sind auch Schadstoff frei!

Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten Beschädigungen an Böden, Möbeln, Fenstern und Türen oft mit relativ kleinem Aufwand zu beheben und kostengünstig wiederherzustellen und es gibt auch schon sehr gute Möglichkeiten alte Holz Fenster professionell zu reparieren und wieder für lange Zeit abzudichten. Auch Aluminium und Kunststoff Fenster sind oft noch sinnvoll zu reparieren.

Dazu glaube ich, dass wir gemeinsam einen guten Beitrag zum Umweltschutz leisten können zusätzlichen Müll zu vermeiden und alle Belastungen die im Zusammenhang von Neuanfertigung und Lieferung entstehen zu vermindern !

Ihr Reparatur Tischler Manfred Meixner

Produkte und Leistungen

Reparatur ,Zusammenbau ,Restaurierung und Montage aller Art von Möbel:Massivmöbel, furnierte Möbel,kunststoffbeschichtete Möbel, Tische,Sessel, Außen und Innen Türen, Fenster, Betten, Fußböden, Stiege, Zäune, Balkone, Verkleidungen, Decken, Schammerl und Bänke
Oberflächen: Schadensbehebung - Auffrischung - Erneuerung,
Beschlägetausch und Schmierung
Erneuerung von Dichtungen

Produktkataloge

Firmendaten

Manfred Michael Meixner

Geschäftsbezeichnung:
Reparatur Tischler
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
keine
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Meixner Manfred
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Tischler (Handwerk) Gemäß §94 Z. GewO 1994 eingeschränkt auf Reparatur und Montage
Beteiligungen
keine
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
Manfred Meixner
Blattlinie
Informationen zur Reparatur von Möbel und Bau - Tischler Arbeiten
zum Seitenanfang