Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Manuela Schön

ela's häklerei

Über uns

Ich freue mich sehr, dass Du den Weg zu Ela's Häklerei gefunden hast! Auf meiner Seite findest Du schöne, mit viel Liebe handgemachte Produkte für Kinder, aber auch für Erwachsene! Wirf doch mal einen Blick in meinen Shop: www.elas-haeklerei.at

Falls Du nichts verpassen möchtest und mehr Einblicke hinter die Kulissen möchtest, schau gerne auf Instagram vorbei: elas.haeklerei

Jedes gehäkelte Einzelstück wird in liebevoller Handarbeit von mir persönlich produziert.
Die Materialien werden sorgfältig von mir ausgewählt und wenn möglich lokal gekauft.
Falls Du Last-Minute-Geschenke brauchst, findest Du eine kleine Auswahl meiner Produkte im 's Fachl Innsbruck oder auch in der Konditorei StrudelPeter.

Produkte und Leistungen

Firmendaten

Manuela Schön

Geschäftsbezeichnung:
ela's häklerei

Berechtigungen

zum Seitenanfang