Zum Hauptinhalt springen

Marcus Pölz

Ganzheitliche Therapie, Marcus A.Pölz, Behandlung &Beratung

Obernberg 20, Tür 1
4894 Oberhofen am Irrsee
Route planen

Öffnungszeiten: Termine nach Vereinbarung !

Über uns

Jahrzehntelange Erfahrung in der Anwendung ganzheitlicher Behandlungen.
Ganzheitliche Massagen, Osteopathische Techniken, Kinesiologie/Physioenergetik, Beratung/Begleitung

Das Energetische Gewerbe wurde erstmals 2003 angemeldet. Am 10.04.2004 wurde zusätzlich das Gewerbe Massage angemeldet, da es den Energetiker beinhaltet, wurde das Energetische Gewerbe ruhend gelegt. Seit 2010 haben wir uns doch wieder entschieden den Energetischen Gewerbeschein zum Gewerbe Massage aktiv laufen zu lassen.

Produkte und Leistungen

GIK - Ganzheitlich Integrative Körpertherapie

Die GIK beinhaltet therapeutische und diagnostische Techniken aus verschiedenen Bereichen der Ganzheitsmedizin:

- Osteopathie(Cranial,Parietal)
- Traditionellen Chinesischen Medizin
- Medizinischer Massage
- Kinesiologie/Physioenergetik
- Naturheilkunde
- Orthomolekulare Medizin
- Energetischen Medizin


Honorar: Nach Vereinbarung und sozialem Status


Die GIK ist das Ergebnis aus jahrzehntelanger Erfahrung in der Anwendung ganzheitlicher Spezial Techniken und wird individuell nach therapeutischer Befunderhebung an die Bedürfnisse angepasst !

Medizinische Massage / sonstige Anwendungen

- Klassische Massage
- Triggerpunkt Massage
- Lymphdrainage
- Fußreflexzonen Massage
- Schröpfen/Moxa
- Segment-Massage
- Chinesische Tuina An Mo
- Cranio Sakrale Therapie
- Schamanisch/Rituelle Fernbehandlung

Honorar: Nach Vereinbarung und sozialem Status


Ich werde mich um ihre körperliche und geistige Gesundheit besonders bemühen und danke ihnen für ihren Vertrauen !
www.ganzheits-therapie.at

Fremd- und Eigenmarken

Physioenergetik, Orthotherapia, Ackermann-Therapie, Metatron-Apotheke, Europakloster Gut Aich

Produktkataloge

Firmendaten

Marcus Pölz

Geschäftsbezeichnung:
Ganzheitliche Therapie, Marcus A.Pölz, Behandlung &Beratung
Rechtsform:
Einzelunternehmen

Berechtigungen

zum Seitenanfang