Zum Hauptinhalt springen

Margot Magdalena Lederbauer

Grafik Design - Kunsttherapie - Kunst - Kulturvermittlung

Hauptplatz 10
3244 Ruprechtshofen
Route planen

Öffnungszeiten: Termine nach persönlicher Vereinbarung. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Über uns

Grafik, Kunst und Kunsttherapie sind die Bereiche, in denen für mich eine große Faszination liegt und worin ich auch meine Dienste anbiete:

Logoentwicklung und Reinzeichnung, Gestaltung und druckfertige Aufbereitung der Geschäftsdrucksorten (Visitenkarten, Briefpapier, Kuverts, Folder, Flyer, ...).

Künstlerische Trainings und kunsttherapeutische Selbsterfahrung, einzeln und in der Gruppe. Die Auseinandersetzung mit dem eigenen Selbst finde ich sehr wichtig, um die eigene Wirkkraft zu kennen und bewusst einsetzen zu können. Ich biete unterschiedliche Settings an, worin der Teilnehmer neue Aspekte in sich kennenlernen kann.

Kunsttherapeutische Begleitung in schwierigen Lebenssituationen oder als regelmäßige Auszeit, in denen man sein Leben, seine Talente und Potentiale erkennen und weiterentwicklen kann.

Firmendaten

Margot Magdalena Lederbauer

Geschäftsbezeichnung:
Grafik Design - Kunsttherapie - Kunst - Kulturvermittlung
Adresse:
Wolfsmath 5, 3241 Kirnberg an der Mank

Berechtigungen

zum Seitenanfang