Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Mit meiner Tätigkeit als Fremdenführerin im Burgenland, Wien & südl. NÖ versuche ich meinen Gästen unsere Geschichte, Kultur und Lebensweise näher zu bringen und freue mich, wenn sich meine Gäste wohl und gut betreut fühlen.

Produkte und Leistungen

Burgenland wie z.B. Eisenstadt & Neusieder See, Highlights des Mittel- und Südburgenlandes, Weinland Burgenland, große Musiker des Landes, Kirchen, Burgen, Schlösser ...

Die Stadt Wien mit Stadtrundfahrten, Stadtspaziergängen, Schloss Schönbrunn ... Wienerwald mit Stift Klosterneuburg oder Kaiserstadt Baden, aber auch das südliche Niederösterreich mit der Buckligen Welt.

Produktkataloge

Firmendaten

Maria Kogler

Geschäftsbezeichnung:
Fremdenführer
Adresse:
Obere Hauptstraße 47, 7371 Oberrabnitz

Berechtigungen

zum Seitenanfang