Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Ich bin Diplomierte Bachblütenberaterin und Klangschalen Energetikerin.
In meiner Arbeit widme ich mich ganz den seelischen Entwicklungsprozessen. Es geht mir nicht darum Lebensphasen, Prozesse oder Situationen durch die wir gehen, abrupt zu beenden oder zu stoppen. Es geht vielmehr darum, Die Menschen in Ihren verschiedenen Entwicklungsprozessen energetisch und mental zu begleiten.
Wir können bestimmte Situationen nicht immer verändern, was wir aber auf jeden Fall verändern können, ist die Art und Weise wie wir damit umgehen.
Ich sehe in jeder Herausforderung eine Chance um zu wachsen und wirke dabei unterstützend, Möglichkeiten zu erkennen und sie mit entsprechenden Methoden und Techniken umzusetzen.
Ziel ist es, Energieströme wieder ins Gleichgewicht zu bringen und zu harmonisieren um eine körperliche sowie energetische Ausgewogenheit zu erreichen.

Firmendaten

Marie-Helene Küssel

Geschäftsbezeichnung:
Energetik Praxis Hietzing

Berechtigungen

zum Seitenanfang