Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns


Erstklassige Ergebnisse entstehen nicht durch Zufall
Es ist der Blick auf das Wesentliche, gepaart mit jahrzehntelanger Erfahrung sowie die ständige Suche nach der noch besseren Einstellung, die das perfekte Bild ausmachen. Dazu kommen noch Faktoren wie Kreativinput, Organisation, Termintreue, Datenbearbeitung, Flexibilität und soziale Kompetenz, die ich in meiner jahrzehntelangen Praxis gelernt habe.

Neben meiner Tätigkeit als Werbe-Fotograf reise ich leidenschaftlich gerne und hüte deshalb eine Menge einzigartiger, fotografischer Eindrücke aus allen Kontinenten in meinem Archiv wie einen Schatz.

Ich arbeite vorwiegend vor Ort. Welche Location mich auch immer erwartet – Flexibilität gehört zu meiner Job-Auffassung. Ist eine Studioaufnahme nötig, greife ich auf meine Netzwerkpartner zurück. Neben höchster Qualität bei der Erstellung des gewünschten Bildes gehört auch exaktes Zeitmanagement zu meiner Berufsauffassung. Ein Ethos, das ich in meiner jahrzehntelangen Praxis sowohl als Fotograf, Fotostudioleiter als auch als Productioner von Versandkatalogen mir angeeignet habe.

Firmendaten

Mario Gärtner

Berechtigungen

zum Seitenanfang