Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Mario Hari

Mario Hari Küchen & Wohndesign

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Außerhalb der Geschäftszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

Über uns

Alles begann 2014 in der Garage meiner Eltern: Mit dem Slogan „Möbel mit Persönlichkeit“, startete ich mein Unternehmen. Mit meiner Liebe zum Tischler-Handwerk, kreativen Ambitionen, präzisem Arbeiten und mit meinem fachmännischen Wissen konnte ich immer eine Lösung für meine Kunden finden.

Wir sind ein 5-köpfiges Team, arbeiten gemeinsam auf höchstem Niveau, um die Wünsche unserer Kunden zufriedenzustellen. Uns ist es wichtig, auf die Bedürfnisse des Kunden einzugehen. Wir stellen uns jeder Herausforderung, ob es sich dabei um eine kreative Einrichtungsidee oder eine kleine Reparaturleistung handelt. Mittels fotorealistischer Darstellung stellen wir sicher, dass das Ergebnis Ihrer Vorstellung entspricht.

Produktkataloge

Firmendaten

Mario Hari

Geschäftsbezeichnung:
Mario Hari Küchen & Wohndesign
Rechtsform:
Einzelunternehmer

Berechtigungen

zum Seitenanfang