Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Marion Fichtinger

Deko-Rent Dekoverleih & Dekoservice

Mo geschlossen
Di geschlossen
Mi geschlossen
Do geschlossen
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Alle anderen Tage gegen Terminvereinbarung unter 0664 4458648

Über uns

WIR LASSEN DEKOTRÄUME WAHR WERDEN

Das Angebot an Dekoration ist sehr umfangreich. Ein Teil dort, ein Teil da, man braucht viel Zeit, Geduld und Vorstellungsvermögen. Meist verzettelt man sich und alles wird teurer als geplant.
Wie angenehm und einfach ist es, wenn man alles aus einer Hand beziehen kann und noch dazu Hilfestellungen von Profis erhält. In unserem Atelier könnt ihr alle Farben im Original sehen, Deko vergleichen, kombinieren und so eure Traumdeko zusammenstellen und mieten. Für alle die keine Zeit haben selbst zu dekorieren, bieten wir unser Dekoservice vor Ort an.
Vorfreude ohne Stress und dann ........ der große Moment mit stimmungsvoller Deko

Produkte und Leistungen

DEKOVERLEIH & DEKOSERVICE FÜR HOCHZEITEN UND EVENTS

Mietet eure Traumdeko für den schönsten Tag im Leben. Wir erstellen mit euch gerne ein Konzept und ihr könnt dann eure Wunschdeko bei uns mieten und selbst gestalten, oder ihr möchtet es stressfrei und bucht uns Profis für ein Dekoservice.

Trendfarben wie "Dusty Blue" oder "Rosegold" sind natürlich bei uns vertreten. Und von div. Traubögen über Stuhlhussen, vom Red Carpet bis hin zur Zeremoniendekoration, von der Tischdeko bis zur Candybar, von der Blumenwand bis zum Boho-Hintergrund findest du alles was dein Hochzeitsherz begehrt. Für Trauungen im Freien, in Schlössern, oder in der Scheune - wir haben für jedes Hochzeitsthema die passende Idee und Dekoration. Besuche uns in unserem Atelier in Deutsch Wagram (bitte gegen Terminvereinbarung, damit wir uns für euch Zeit nehmen können). Wir freuen uns auf euch.

Produktkataloge

Firmendaten

Marion Fichtinger

Geschäftsbezeichnung:
Deko-Rent Dekoverleih & Dekoservice
Adresse:
Ganghoferstraße 54, 2231 Strasshof
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.https://www.deko-rent.at/agb-dekoverleih

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang