Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Marion Kanitsch

Entspannung, Ganzheitliche Gesundheit, Kreativität & Gravur

Öffnungszeiten: Per eMail bin ich immer erreichbar, telefonisch und per WhatsApp von Mo - Fr von 8:00 - 18:00. Ich freu mich über deine Nachricht!

Über uns

Mein Name ist Marion Kanitsch und mein Unternehmen gliedert sich in 3 Teilbereiche:
Bei zwei.null – kreative vielfalt findest du Deko- und Geschenkartikel aus unterschiedlichsten Materialien. Ich graviere Holz, Schiefer, Filz, Kork, Glas, Spiegel, Sandstein und auch eloxiertes Metall und fertige mit viel Liebe zum Detail dein individuelles Wunschprodukt an.

Ich kreiere und lasere federleichte Ohrringe, die du nach deinen Wunschvorstellungen zusammenstellen kannst. In meiner Werkstatt entstehen auch noch weitere Schmuckdesigns, Steinebilder, aber auch Traubenkernkissen für Massage, Entspannung und Yoga-/Meditations-Sessions.

In meinem wohlfühlraum dreht sich alles um dein Wohlbefinden und deinen seelischen und körperlichen Ausgleich.
Mit zwei tiefenentspannenden Körperanwendungen Holistic Pulsing und Access Bars helfe ich dir, deine Verspannungen und Blockanden zu lösen, Schmerzen zu lindern, deinen Schlaf zu verbessern und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Holistic Pulsing und Access Bars bewährt sich therapiebegleitend bei Burnout, Depressionen, Ängsten und Panikattacken wie auch zur Harmonisierung der Schwangerschaft, bei Krebserkrankungen und zur Trauerbegleitung.

Als Gesundheits-Coach sehe ich den Menschen als Ganzes und unterstütze und begleite dich dabei, mehr Gesundheit, Leichtigkeit und Energie in dein Leben zu integrieren. Wir kümmern uns gemeinsam und ein besseres Stressmanagement, was langfristig zu einem ausgeglicheneren Leben und mehr Lebensqualität führt. Ich gehe den Weg zu deinem Wohlfühl-ICH gemeinsam mit dir.

Gravur Laser Schmuck Ohrringe Weinkühler Geschenke Entspannung Yoga Relax Ganzheitliche Gesundheit Coaching gesund leben Stress Burnout Prävention Mentaltraining Ayurveda

Produkte und Leistungen

KREATIVITÄT:

  • INDIVIDUELLE Geschenke & Dekoartikel
  • persönliche Beratung, individuelle Gestaltung & unkomplizierte Kommunikation
  • Lasergravur von Schiefer, Holz, Kork, Filz, Glas, eloxiertem Metall, Sandstein, Teppich,....
  • federleichte lasergravierte Ohrringe, Anhänger, Armbänder, Ketten,...
  • Gravieren von Firmenschildern, Gedenktafeln mit Foto, Sandstein - Weinkühler,
  • handgefertigte Traubenkernkissen gegen Verspannungen, für Entspannung, für Meditationen, Yoga,...
  • Drucksorten (Einladungen, Flyer, Folder, Gutscheine, Visitenkarten,....)
  • Texte schreiben, Korrekturlesen, Gestalten,.....
KREATIVITÄT kennt KEINE GRENZEN!

ENTSPANNUNG:
Holistic Pulsing: tiefenentspannende Körperanwendung bei Stress, Unruhe, Anspannung, unterstützt die Selbstheilungskräfte, stärkt das Immunsystem, bringt Körper & Seele ins Gleichgewicht, zur Harmonisierung der Schwangerschaft wie auch zum Ausgleich bei Mama & Baby in den ersten Wochen und Monaten, unterstützend bei Schmerzen, Verspannungen, Schlafstörungen, aber auch beim Loslassen und Lösen von Blockaden, begleitend bei Krebserkrankungen und Trauerarbeit.

GANZHEITLICHES GESUNDHEITS-COACHING:
Ich sehe den Menschen als Ganzes. Ich helfe und begleite dabei, mehr Gesundheit in dein Leben zu integrieren. D.h.: besser mit Stress umgehen & Entspannung, Ziele erreichen, Blockaden lösen, Motivation steigern, mehr Selbstbewusstsein, eigene Stärken erkennen, Ernährung anpassen, mehr Energie, Leichtigkeit und Wohlbefinden erreichen.


Genieße dein Leben - du hast nur das eine!

Produktkataloge

Firmendaten

Marion Kanitsch

Geschäftsbezeichnung:
Entspannung, Ganzheitliche Gesundheit, Kreativität & Gravur
Rechtsform:
Einzelunternehmen

Berechtigungen

zum Seitenanfang