Zum Hauptinhalt springen

Mark Dorninger

Dorninger Mark Handel & Vermietung

Öffnungszeiten: Terminvereinbarung erwünscht
+436504000511 oder office@powerteam.cc

Über uns

1987 wurde unser Familienunternehmen von Robert Dorninger gegründet. Seit 01.Oktober 2006 habe ich, Mark Robert Dorninger, die Firma dankend von Robert übernommen. Am 01.Oktober 2017 erfolgte ein Teilverkauf (Teamsportabteilung) an Franz Wilhelmer/W-Trade welche auch den Namen "SpoDo.at" übernommen haben.

Ich habe mich auf den Handel mit Fitnessartikeln (vor allem Kettlebells) spezialisiert und damit europaweit ein großes Netzwerk aufgebaut.

Seit Anfang 2020 ist nun noch der Zweig "Vermietung" dazu gekommen. Hier kümmere ich mich um Gästezimmer und Ferienwohnungen in den "Dornbirn Hills" Bürgle 3c & 3e und Watzenegg 45.

Produkte und Leistungen

Freie Gewichte/Funktionelle Trainingstools: Kettlebell, Ultimate Sandbag, Langhantel, Hantelscheiben, Kletterseile, Balanceprodukte, Springseile, Turnringe, Suspension Trainer, Slamballs, Medizinbälle, Klimmzugstangen,...

Produktkataloge

Firmendaten

Mark Dorninger

Geschäftsbezeichnung:
Dorninger Mark Handel & Vermietung
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Einzelunternehmen
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

E-Rechnung

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Mark Robert Dorninger
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Dornbirn
Unternehmensgegenstand
Handel mit Waren aller Art; Wobei wir uns auf den Fitnesssektor spezialisiert haben!
Beteiligungen
keine
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
Mark Robert Dorninger
Blattlinie
Informationen zu Neuigkeiten und Produkten aus der Welt des Sports/der Fitness sowie passende Angebote zu diesen.
zum Seitenanfang