Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Markus Auer – Inhaber
Seit 30 Jahren bin ich mit Bussen unterwegs,
viele Länder und Ziele habe ich angefahren.
Seit über 15 Jahren organisiere ich hauptberuflich
Ausflüge, Fernreisen, Betriebsausflüge und Schulexkursionen.
Mit meiner großen Erfahrung erstelle ich für jeden Anlass und für jede Gruppe ein exakt zugeschnittenes Programm.
Ich kümmere mich um den Bus, das Hotel, die verschiedenen Essen, Eintritte und alle Programmpunkte.

Dagmar Auderer – Office
Ist der Gute Geist in unserer Firma, arbeitet die Reisen und Angebote aus und ist an 3 Vormittagen im Büro für euch erreichbar.

Ich organisiere deinen Ausflug

Du hast dabei ...

... keinen Organistionsaufwand - dafür entspanntes Reisen!

wohin soll der nächste Ausflug gehen?
keine Zeit zum organisieren?
was muss alles beachtet werden?


Bei Markus Auer, dem Organisator für deinen Vereinsausflug, bist du genau richtig. Ich mache das für euch!

Kompetente Beratung
individuelle Vorschläge
kompetente Planung
und Top-Organisation und Abwicklung
des gesamten Ausflugs von A bis Z!

Ideal für ...
Vereinsausflüge
Firmenausflüge
Seniorenausflüge
Schulexkursionen

Ich biete keine "Katalogfahrten" - jeder Ausflug wird individuell für euch und mit euch erstellt!

Produkte und Leistungen

Unsere Angebote
Lass‘ dich inspirieren!
Ein- oder Mehrtagesausflüge - mit Kulinarik, Museumsbesuch, Berge, Stadt, See oder Meer, Themenreisen, ... - die Möglichkeiten sind unbegrenzt:
Ich übernehme die gesamte Organisation - alles aus einer Hand!
Keine Katalogfahrten - jede Fahrt wird nach euern Wünschen erstellt

Individualreisen
Für Individualreisen empfehlen wir unseren Partner Tiroler Sonntag

Firmendaten

Markus Auer

Berechtigungen

zum Seitenanfang