Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Markus Bendler

RocknRoll Mountain Store

Mo geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Über uns

Service

„Am Material soll es nicht scheitern!“, dieser Spruch hat im RocknRoll Mountain Store oberste Priorität. Deshalb biete ich für etwaige Verschleißerscheinungen bei Ski-, und Eisausrüstung, ein umfangreiches Service an.

Auswahl

Nicht die Masse, sondern die Qualität spielt im RocknRoll Mountain Store eine wichtige Rolle. Qualität für jede Geldbörse – das ist meine Prämisse. Alles was du in den Bergen brauchen kannst, findest du bei mir.

Kompetenz

Know How ist bei mir nicht nur ein Wort. Alle unsere Produkte wurden selbst ausprobiert und getestet. Ich weiß wovon ich rede. Sie, profitieren davon! Hochwertige Beratung gehört bei RocknRoll dazu!

Produkte und Leistungen

Wir bieten folgende Marken an:

- arva
- ATK
- Atomic
- Austria Alpin
- black crows
- Black Diamond
- Blue Ice
- Chillaz
- countour
- deuter
- dps
- Dynafit
- Dynastar
- E9
- Fischer
- uvm

Firmendaten

Markus Bendler

Geschäftsbezeichnung:
RocknRoll Mountain Store

Berechtigungen

zum Seitenanfang