Markus Dietrich - Markenstrategie, markieren und positionieren

Seestraße 5c
6971 Hard

"Die richtige Positionierung und eine klare Markenstrategie schafft Identität & Vertrauen. Eine der größten Post-Corona Chancen und das Fundament für die richtigen Digitalisierungschritte. Als Certified Digital Consultant erkenne ich ihr digitales Potential und erarbeite mit Ihnen die für ihr Unternehmen passenden Strategien. (KMU Digital Förderung der WKO)"
Markus Dietrich
Markenstrategie, markieren und positionieren
Seestrasse 5c

Unternehmensberatung einschließlich der Unternehmensorganisation

Seit 01.02.2012 für den Standort6971 Hard, Seestraße 5c (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -Berufszweig: Unternehmensberatung

Bezirkshauptmannschaft Bregenz