Zum Hauptinhalt springen

Markus Kothgasser e.U.

Gasthaus-Fleischerei-Viehhandel Kothgasser

Über uns

Unsere Fleischerei mit angeschlossenem Gasthaus und Viehhandel besteht seit 1896 und wurde von meinem Urgroßvater, Peter Kothgasser, gegründet.

Im Jahr 1995 habe ich den Betrieb von meinen Eltern, Rupert und Martha Kothgasser, die uns weiterhin mit Rat und Tat unterstützen, übernommen. Seither leiten, meine Gattin Ingrid und ich, gemeinsam das Unternehmen.

Produkte und Leistungen

Wir bieten unseren Kunden Frischfleisch und Feinkostwaren aus unserer eigenen Produktion und verschiedene Spezialitäten von einem renomierten Geschäftspartner.

Als zusätzliches Angebot führen wir auch:

- Geflügel
- Michprodukte
- ofenfrisches Gebäck
- Teigwaren
- verschiedene Zusatzartikel
und natürlich auch die warme Jause.

Öffnungszeiten:
Montag-Donnerstag 07:00 - 12:30 Uhr und von 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 07:00 - 12:00

Firmendaten

Markus Kothgasser

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Markus Kothgasser e.U. (FN 315365y)
Geschäftsbezeichnung:
Gasthaus-Fleischerei-Viehhandel Kothgasser
Firmenbuchnummer:
315365y
Firmengericht:
Landesgericht für ZRS Graz
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

zum Seitenanfang