Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Marlene Panhuber

Marlene naeht Inh. Marlene Panhuber

Mo
Di geschlossen
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Mein Name ist Marlene Panhuber und ich habe mich spezialisiert auf bleibende Geschenke für die besonderen Anlässe im Leben.
Nähen ist eine meiner größten Leidenschaften und mit Marlene Näht habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und ich freue mich jeden Tag auf die neuen Herausforderungen, die die Selbstständigkeit mit sich bringt und natürlich noch viel mehr auf einen tollen Auftrag von dir.
Ich arbeite von zu Hause aus in meinem wunderschönen neuen Atelier und meine zwei Mädels helfen mir mit großem Eifer und stellen sich bei einigen meiner Produkte gern als exklusive Vorabtesterinnen zur Verfügung.
Wenn du auf der Suche nach individuellen Geschenkideen bist, dann bist du bei mir genau richtig:
Du machst gerne individuelle Geschenke?
Du liebst es deinen Lieben eine Freude zu machen?
Du benötigst Hilfe bei der Auswahl eines persönlichen Geschenkes?
Wunderbar! Dann schau dich gerne in meinem kleinen Laden um! Ich bin mir sicher, dass das Richtige für dich und deine Lieben dabei ist und wenn nicht dann schreib mir doch einfach an marlene@marlene-naeht.at oder ruf mich an 0680-3068417. Wir finden dann zusammen das passende Geschenk, denn bei mir kaufst du nicht nur ein Produkt deiner Wahl, sondern auch meine Kreativität, meine Idee und meinen Sinn für wundervolle Farbezusammenstellungen und individuelle Designs.
Ich freue mich schon auf eure Aufträge!
Alles Liebe, deine Marlene

Firmendaten

Marlene Panhuber

Geschäftsbezeichnung:
Marlene naeht Inh. Marlene Panhuber

Berechtigungen

zum Seitenanfang