Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Martin Donleitner

MARTINS Drechsler-Handwerk

Öffnungszeiten: Terminvereinbarung erbeten

Über uns

Ich drechsle und fertige Holzuhren aus edlem Naturholz in modernen Designs. Die unterschiedliche Holzmaserung macht jede Holzuhr zu einem UNIKAT. Auch handgefertigte Zirbenbrotdosen findest du MARTINS Drechsler-Handwerk. Die Brotdosen fertige ich in verschiedenen Varianten (rund, eckig mit Deckel, klappbar).

Was macht eigentlich meine Produkte so besonders!?
Als gelernter Tischler lege ich großes Augenmerk darauf, dass mein Handwerk durch eine qualitativ hochwertige Verarbeitung überzeugt!
Das fängt bereits mit der richtigen Holzwahl an… Nicht immer ist ein Ast ein Fehler, gezielt eingesetzt macht er aus der fertigen Arbeit einen Hingucker! Ganz wichtig ist mir, dass die Form stehts zeitgerecht wirkt, und die Oberfläche durch die sachgerechte Bearbeitung hervor sticht, egal ob sie rustikal gehalten wird, oder doch modern.

Überzeuge dich selbst, und finde dein persönliches Stück Natur für dein Zuhause!

Produkte und Leistungen

Modernes Drechseln & Holzuhren, Wanduhren, Zirbenbrotdosen, Zirbenkissen, Zirbenschüsseln ...

Firmendaten

Martin Donleitner

Geschäftsbezeichnung:
MARTINS Drechsler-Handwerk
Adresse:
Altmanning 9
Rechtsform:
Kleinunternehmer
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Martin Donleitner
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung: www.ris.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Bezirkshauptmannschaft Gmunden

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Martin Donleitner
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Roitham
Unternehmensgegenstand
Drechsler
zum Seitenanfang