Zum Hauptinhalt springen

Martin Haider

Martin Haider Fotografie

Öffnungszeiten: Termine nur nach Voranmeldung

Über uns

Als vielseitiger Berufsfotograf vereine ich Leidenschaft und Können, um besondere Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Mit einem breiten Portfolio von Hochzeiten über Familien und Neugeborene bis hin zu Schulen, Kindergärten, Sportveranstaltungen und Hotels biete ich ein umfassendes Spektrum an Fotografiedienstleistungen. Meine Stärke liegt in meiner lockeren Art und der Fähigkeit, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten, um ihre Geschichten authentisch einzufangen.

Produkte und Leistungen

Ich biete eine breite Palette an Fotodienstleistungen: Hochzeiten, Familien, Neugeborene sowie Schulen, Kindergärten, Sportveranstaltungen und Hotelfotografie. Ich bin stets offen für neue Anfragen und Abenteuer!

Produktkataloge

Firmendaten

Martin Haider

Berechtigungen

zum Seitenanfang