Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Martin Joachim Wolny

Produktfotografie, Businessfotografie, Familiefotografie

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Über uns

Seit über 5 Jahren arbeite ich als Fotograf und helfe den Menschen ihre Wünsche und Ideen in Bildern festzuhalten.

Fotografie bedeutet für mich, die Augen offenzuhalten und interessante Motive zu entdecken. Es gibt mir die Gelegenheit, meine Sichtweise von Schönheit in diesen Aufnahmen einzufangen.

Egal ob du ein Model bist, ein kreativer Make-up-Artist, dein eigenes Modelabel hast oder einfach gute Fotos zu schätzen weißt, dann bist du bei mir richtig. Ich bin gut darin, aus jeder Situation das Beste herauszuholen.

Zu meinen Dienstleistungen gehören u. a.: Produktfotografie, Potraitfotografie, Eventfotografie, Modefotografie, Make-Up-Fotografie, Familienfotografie und Sedcard Fotografie in Wien.

Firmendaten

Martin Joachim Wolny

Geschäftsbezeichnung:
Produktfotografie, Businessfotografie, Familiefotografie

Berechtigungen

Inserate

zum Seitenanfang